Wappen

Was ist los in der Igelgruppe im März ....

  • Koordination_Ausdauer_Kraft_und_sensomotorische_Tiefenwahrnehmung_im_Turnsaal_-_motivierende_Bewegungslandschaften_f%c3%bcr_individuelle_kreative_Bewegungsl%c3%b6sungen_der_Kinde
  • Koordination_Ausdauer_Kraft_und_sensomotorische_Tiefenwahrnehmung_im_Turnsaal_-_motivierende_Bewegungslandschaften_f%c3%bcr_individuelle_kreative_Bewegungsl%c3%b6sungen_der_Kinde_3_
  • Koordination_Ausdauer_Kraft_und_sensomotorische_Tiefenwahrnehmung_im_Turnsaal_-_motivierende_Bewegungslandschaften_f%c3%bcr_individuelle_kreative_Bewegungsl%c3%b6sungen_der_Kinde_4_
  • Koordination_Ausdauer_Kraft_und_sensomotorische_Tiefenwahrnehmung_im_Turnsaal_-_motivierende_Bewegungslandschaften_f%c3%bcr_individuelle_kreative_Bewegungsl%c3%b6sungen_der_Kinde_5_
  • Koordination_Ausdauer_Kraft_und_sensomotorische_Tiefenwahrnehmung_im_Turnsaal_-_motivierende_Bewegungslandschaften_f%c3%bcr_individuelle_kreative_Bewegungsl%c3%b6sungen_der_Kinder_1_
  • M%c3%a4rzgeburtstagskinder_-_aufgrund_der_momentanen_Situation_werden_wir_die_ausgefallenen_Geburtstagsfeiern_nachfeiern
  • Wir_entdecken_den_Wald_zum_Fr%c3%bchlingsbeginn_-_klettern_Blumen_bestaunen_Waldh%c3%a4user_bauen_B%c3%a4ume_erforschen_beobachten_und_nat%c3%bcrlich_auch_Zeit_f%c3%bcr_eine_gem%c3%bctliche_Paus
  • Wir_entdecken_den_Wald_zum_Fr%c3%bchlingsbeginn_-_klettern_Blumen_bestaunen_Waldh%c3%a4user_bauen_B%c3%a4ume_erforschen_beobachten_und_nat%c3%bcrlich_auch_Zeit_f%c3%bcr_eine_gem%c3%bctliche_Paus_3_
  • Wir_entdecken_den_Wald_zum_Fr%c3%bchlingsbeginn_-_klettern_Blumen_bestaunen_Waldh%c3%a4user_bauen_B%c3%a4ume_erforschen_beobachten_und_nat%c3%bcrlich_auch_Zeit_f%c3%bcr_eine_gem%c3%bctliche_Pause_1_1_
  • Wir_errichten_gemeinsam_einen_Kaufmannsladen_-_Rollenspiel_-_Sprachf%c3%b6rderung_soziale-_emotionale_F%c3%b6rderung_im_Spiel_mathematische_Erkenntnisse_und_F%c3%b6rderung_Wertsch%c3%a4tzu
  • Wir_errichten_gemeinsam_einen_Kaufmannsladen_-_Rollenspiel_-_Sprachf%c3%b6rderung_soziale-_emotionale_F%c3%b6rderung_im_Spiel_mathematische_Erkenntnisse_und_F%c3%b6rderung_Wertsch%c3%a4tzung_1_
  • Zuordnungsspiele_zu_Oberbegriffe_OBST_und_GEM%c3%9cSE_-_Wortschatzerweiterung_und_Festigung_Zuordnen_zu_Begriffen_Zusammenh%c3%a4nge_erfassen_Wissensvermittlung_-_Assoziationen